VERBEN

VERBEN · 15. Juni 2020
Hier finden Sie die wichtigsten A1 Verben, die Sie als PrüfungsteilnehmendE / ER zumindest passiv beherrschen sollten, um die Prüfung zu bestehen oder die DEUTSCHE SPRACHE SEHR GUT ZU BEHERRSCHEN!
VERBEN · 11. Juni 2020
LERNEN
VERBEN · 06. Juni 2020
Die Zeitformen des Passivs bildet man folgendermaßen:
VERBEN · 18. Mai 2020
VerbENDUNGEN Personalpronomen Singular + Plural auswendig lernen
VERBEN · 08. April 2020
Sätze bilden mit Subjekt + Prädikat (Verb)+Adjektiv/Adverb
VERBEN · 04. April 2020
V E R B E N Eine unendliche Geschichte Und doch so einfach. REGELN!!!!
VERBEN · 01. April 2020
Trang machte sich extra Arbeit, damit ihr noch schneller die Verben der Gruppe 2 lernt.
VERBEN · 08. Februar 2019
Ich habe keine Angst vor dem DATIV!! Du auch nicht. Gut so. Warum nicht? Weil ich nur 4 REGELN lernen muss! Na gut, und die 100 Dativ Verben. Na und. Was sind schon 100 DV!!! Ich bin stark, DU bist stark, WIR sind stark. Noch Fragen :-)
VERBEN · 03. Januar 2019
Reflexive Verben sind Verben, die mit dem Reflexivpronomen sich stehen. Das Reflexivpronomen ist mit dem Subjekt des Satzes identisch. Es bezieht sich zurück auf das Subjekt des Satzes. Reflexiv verwendete Verben Reflexiv verwendete Verben sind Verben, bei denen das Reflexivpronomen an der Stelle eines anderen Pronomens oder eines Nomens steht. Die Bedeutung des Verbs ändert sich dabei nicht. Ich wasche mich. Ich wasche meine Hände
VERBEN · 14. Dezember 2018
die wichtigsten Verben, welche Perfekt mit SEIN bilden Regel Verben - der Bewegung - Situationsveränderung

Mehr anzeigen