VERBEN · 08. Februar 2019
Ich habe keine Angst vor dem DATIV!! Du auch nicht. Gut so. Warum nicht? Weil ich nur 4 REGELN lernen muss! Na gut, und die 100 Dativ Verben. Na und. Was sind schon 100 DV!!! Ich bin stark, DU bist stark, WIR sind stark. Noch Fragen :-)
Adjektive · 27. Januar 2019
lernen lernen lernen 1000x lernen
neue Wörter · 19. Januar 2019
wie viele Wörter haben gleiche oder ähnliche Bedeutung???
Tagesthemen VERB 5 Zeiten NOMEN Artikel SPRECHEN Toleranz Beerdigung
VERBEN · 03. Januar 2019
Reflexive Verben sind Verben, die mit dem Reflexivpronomen sich stehen. Das Reflexivpronomen ist mit dem Subjekt des Satzes identisch. Es bezieht sich zurück auf das Subjekt des Satzes. Reflexiv verwendete Verben Reflexiv verwendete Verben sind Verben, bei denen das Reflexivpronomen an der Stelle eines anderen Pronomens oder eines Nomens steht. Die Bedeutung des Verbs ändert sich dabei nicht. Ich wasche mich. Ich wasche meine Hände
Hausaufgabe · 01. Januar 2019
Wir werden die Fehler aus dem Jahr 2018 suchen, finden und verbessern!!! Wünsche im Jahr 2019 WENIGER FEHLER :-) Alles klar?
Aktuell · 29. Dezember 2018
Dies sind die Öffnungszeiten zu Silvester
Hausaufgabe · 28. Dezember 2018
oh, Entschuldigung, ich habe vergessen: welche Hausaufgaben gab es HEUTE??? 1. ? 2. ? 3. ? 4. ? 5. ? ?????????
Übungen · 28. Dezember 2018
Themen am Telefon Themen im Kurs
TELEFONIEREN üben · 21. Dezember 2018
Telefonieren mit der Arzthelferin. Die Arzthelferin berät die AnruferInnen mit Gesundheitsproblemen und vereinbarte Termine in der Praxis.

Mehr anzeigen