Jun

666 Party

hier wird gefeiert
das Geburtstagskind

08. Juli

es ist kaum zu glauben, aber wir haben es tatsächlich geschaft die 666 Party abzuhalten. Allerdings im minimalsten Kreis.

durch Abwesenheit glänzten:

Askim, sie watet imer noch im Tal der Tränen

Barbara (Natan hat sie wohl nicht losgelassen) Wir haben Dich vermisssst, Barbarischen!!

Mokhtar, spurlos verschwunden. Laut Handymailbox vermute ich im Ausland

Goitom schafte nicht bis zum Feuerwerk

wer war also überhaupt dann da?

Ramona, DANKE, es war schön, dass Du da warst... wie war der Rest des Abends????

Hülya, hat mir grooooossssse Freude gemacht!! Wie? Jey war dabei? Wer Jey ist? Tja, das wird noch nicht veraten. Auf jedem Fall wurde ich schon laaaange nicht mehr so zärtlich geküßt, wie vom Jey!! JA, jetzt werden wieder Gerüchte blühen...

Piotrek hat die Ehre der Herren gerettet. Hat NIX gegessen und getrunken!!! Ja, nichts getrunken? Ob ER krank ist? So haben wir gerade mit Müh und Not 1 (EINE) Flasche Sekt geschafft!!!

Dafür sind jetzt mehrere Fl. auf Lager für spontane Begegnungen + die Fl. Wein von Ramona.

05. Juli

heute hat unsere Askim Geburtstag. Wie alt sie ist? SOWAS fragt man eine Dame nicht. Aber meine Tochter wäre ja nicht meine Tochter, wenn sie nicht mal wieder Zicke wäre.

Also, Askim kommt NICHT zu ihrer eigener Geburtstagsparty!! Warum nicht? Das wissen die Götter und Askim....

Dafür haben wir einen weiteren Gast. Goitom Beraki (mein Tigrigna Übersetzer) hat sein Kommen angesagt (und SEKT...meine Damen, wir werden Sekt schlürfen)

Auch Piotrek fand den Weg aus Polen nach Darmstadt...

ich freue mich

 

Party in Planung

    Montag, den 7. Juli (Heinerfest) 

    grillen und was noch so angesagt ist

    um 22:00 großes Feuerwerk...die 666 Bücher sind doch ein GROßEN FEUERWERK wert, oder?

    na gut, Heinerfest sprigt ein und zündet das Feuer :-)

    

    Askim, Hülya, Ramona haben bereits zusesagt

    Piotrek ist im Lande, also kommt er

    Mokhtar hat keine Möglichkeit abzusagen

    Wer mag noch kommen?

Freitag 20. Juni 2014

Nachdem meine zickige Tochter an der PizzaMiniParty nicht teilnahm (und fast ausrastete), blieb mir nichts anderes übrig, als sie heute mit einem lecker, leckerer, am leckersten Abendessen bei Suad zu versöhnen. 

 

Donnerstag 19. Juni 2014

Erste Party fand gestern im miniKreis

    Nura und ihre zwei zauberhaften Töchter mit Pizza Peperoncino und ErdbeerEis..lecker...

 

Party in Planung

    Montag, den 7. Juli (Heinerfest) 

    grillen und was noch so angesagt ist

    um 22:00 großes Feuerwerk...die 666 Bücher sind doch ein GROßEN FEUERWERK wert, oder?

    na gut, Heinerfest sprigt ein und zündet das Feuer :-)

    

    Askim, Hülya, Ramona haben bereits zusesagt

    Piotrek ist im Lande, also kommt er

    Mokhtar hat keine Möglichkeit abzusagen

    Wer mag noch kommen?

mehr lesen 9 Kommentare

Spalte 1 Spalte 2