B1 B1 B1 B1 B1 Moahamad Akhoubak B1 B1 B1 B1 B1

Ich bin so STOLZ auf Dich!!! So viele Schicksalsschläge, aber Du hast NIE aufgegeben. Als alle anderen am Boden zerstört  waren und fast aufgaben, hast Du wie ein Löwe gekämpft. Um  Deine Frau und Deine zwei süße Kinder. Und heute bist Du der GUTMENSCH in Darmstadt. Heute kämpfst Du für Deine Landsleute. Du hast Dich NICHT zurückgezogen, weil Du jetzt eine Wohnung hast und Deine Familie bei Dir in Da ist!!NEIN, jetzt bist Du für die anderen da! Schade, dass so wenige Landsleute von Dir sowenig Zeit für die neuen Flüchtlinge haben. Ich danke Dir, dass ich Deine Wegbegleiterin sein dürfte. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mohamad Akhkoubak (Mittwoch, 16 März 2016 23:21)

    Danke sehr an alle
    Das alles von dir , ohne dich mache ich nicht

  • #2

    Askim (Mittwoch, 16 März 2016 23:54)

    Ich gratuliere dichhhhhhhhh