ein Sonntagabend, nein, ein Traumabend

 

Ich bin immer noch sprachlos. Bitte um Kommentare von EUCH! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Marlene (Montag, 14 September 2015 13:07)

    acha, ich war also ganz ALLEINE im Konzert!!!

  • #2

    Katharina (Montag, 14 September 2015 23:40)

    Das war Konzert wunderschön und wir haben unsere Zeit sehr gut verbracht

  • #3

    Marlene (Dienstag, 15 September 2015 00:17)

    Also,es geht doch. Katharina ist also nåchtesmal dabei

  • #4

    Mahshid & Ashkan (Dienstag, 15 September 2015 14:23)

    Wir hatten einen wunderbaren Abend, den von Kaffee und Eis begann und mit angenehme und fantastische Musiken von Chopin fortgesetzt.
    Wir hatten viel Spass und bedanken uns bei Frau Schachner für den tollen Abend.
    Mahshid & Ashkan

  • #5

    Marlene (Mittwoch, 16 September 2015 10:51)

    Schaaaaade, wir machen bald wieder was NEUES, nur Askim ist nicht dabei. Sie ist wohl schon in Urlaub....

  • #6

    Aşkım (Mittwoch, 16 September 2015 10:55)

    Das war wunderschone abend ,bin fassiniert gewessen
    So eine schöne abend möchte ich immer wieder mit der frau Schacner erleben LUSHpv

  • #7

    hanna (Mittwoch, 16 September 2015 10:56)

    ich bedaure es zu tiefst, wenn ich lese, wie toll es war, nicht dabei gewesen zu sein

  • #8

    Marlene (Donnerstag, 17 September 2015 04:16)

    tja, Hanna, da hilft nur eines...umziehen...NEIN, bloß nicht, ich brauche Dich im Berliner Büro

  • #9

    Chefin (Donnerstag, 17 September 2015 04:19)

    Code für Hanna 4876