Buch Nr 53 geht in die große, weite Welt.... 

Es ist Sonntag. Es ist wunderschönes Wetter. Und wir sitzen am PC und kontrollieren 1920 übersetzte Wörter auf ihre Richtigkeit und erstellen wunderschöne Covers. Nein, wir sind nicht krank, wir erkennen nur  die Chance aus jedem Tag ein ERFOLGREICHEN TAG zu machen. Also, das Baby Nr. 52., Urdu A1 geht in die große, weite Welt. Und wann wird das ERSTES BUCH ENTDECKT UND GEKAUFT? Start im Buchhandel ist am 30.August 2015!!! Jeder darf tippen und sich was wünschen (Eis, Pizza, Abendessen mit einer charmanten Damen [mich natürlich], oder ein Buch.. 

 

oh nein, ein Déjà-vu (Als Déjà-vu [deʒaˈvy] (frz. „schon gesehen“) bezeichnet man ein psychologisches Phänomen (psychopathologische Bezeichnung: qualitative Gedächtnisstörung), das sich in dem Gefühl äußert, eine neue Situation schon einmal erlebt, gesehen, aber nicht geträumt zu haben)

Es ist nicht das Baby Nr. 52, sondern 53 ALBANISCH A1  !!!! Also Zeit, eine Pause zu machen und mit meinem allerliebsten Anton kurzen Spaziergang zu machen und einen EisKaffee zu trinken... aber zuerst um die Ecken sehen, ob nicht irgendwo die Zucker-Polizei lauert!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    hanna (Sonntag, 23 August 2015 22:29)

    Gratuliere zu einem so erfolgreichen Sonntag

  • #2

    hanna (Montag, 24 August 2015 14:34)

    wann ist Albanisch im Handel?
    Ich würde auf 7 Tage danach tippen

  • #3

    Chefin (Montag, 24 August 2015 15:13)

    In der Regel dauert ca 3-4 Tage nach der Vorlage des Manuskripts, bis das Buch im Handel ist. Aber jetzt ist Urlaubszeit. Ich melde, wenn Verlag die Erreichbarkeit im Handel meldet