Neue Maus??????

Bitte, bitte, ALLE "die Däumchen halten"!!! Könnte sein (welche gram. Form?), dass diese kleine, allersüßste, allerschönste, allerliebste Maus bald MEINE, neun, UNSERE Maus wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Lehrerin (Mittwoch, 08 April 2015 11:10)

    wer die Hausaufgaben macht, darf mit der Maus spielen. Natürlich außer Eed, er liebt NUR Katzen. Wir lieben Katzen auch (sind aber NICHT lecker), aber diese kleine, süße Maus wird noch meeeeehhhhrrrrrr geliebt. RICHTIG?????

  • #2

    Hülya (Mittwoch, 08 April 2015 11:40)

    Wooowww die ist ja zuckersüß

  • #3

    Fateme (Mittwoch, 08 April 2015 11:55)

    Ich will nicht Hausaufgaben machen trotzdem ich mit der Maus spielen darf

  • #4

    Marlene (Donnerstag, 09 April 2015 07:32)

    Hülya, ein süßer Wirbelwind. Meine Studenten waren da, 9 an Zahl und alle auf der Terrasse. Glaubst Du, SIE hat sich beirren lassen. Jede Ecke wurde genauesten inspiziert und kontrolliert. Und Jungs versuchten mal am vorbeihuschen paar Streicheleinheiten zu verteilen.

  • #5

    Lehrerin (Donnerstag, 09 April 2015 07:52)

    *Ich will nicht Hausaufgaben machen, trotzdem darf ich mit der Maus spielen (Modal)!!!
    10X ins Heft, ich will heute ABEND sehen.
    Und DESHALB, und wegen der B1 und B2 Prüfung MUUS du JEDEN TAG die Hausaufgaben MACHEN!! Eed, KEIN WORT jetzt -:)